Wochenendtour

ICh habe einen schönen Sonntagsausflug unternommen und grade noch glück gehabt mit dem wetter.

 

ich war in Thal bei Graz. Der geburtsgemeinde von Arnold S. Ehrenbürger von Graz und seines Zeichens Gouverneur von Kalifornien

 

 (von Flickr)

 

Super wars.

 

Gestern war Wien angesgat. Konfernez zum Thema ZUKUNFT DER SUCHE IN DIGITALEN MEDIEN:

DEEP SEARCH  Das war super interessant, und noch dazu gabs im SAVOYEN HOTEL schnittchen, saft und kaffee für lau. Klar das da der FOE nicht lang auf sich warten lässt.

 

was ich mitgenommen habe:

 

world-information.org

Seite des World information institutes

ixquick.com

Serachengine, die im Gegensatz zu Google keine BEnutzerdaten 16Monate speichert.

ontraxx.net

URL eingeben und ua rausfinden, welche Externen Dienste (bspw. google-analytics) in eine HP eingebunden sind

googlefalle.com

Seite des Buchautors Gerald Reischl (ua "die Googlefalle")

arstechnica.com

Newsseite, in die ich mich noch ein bissl einfuxxen muss.

Joris von hoboken

Theo Röhle

Bernhard rieder

drei interessante Vortragende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.