Verabschiedung

So nu isses heut soweit, ich fahr in den wohlverdienten urlaub.

 

mal eben die stationen meiner Reise: Linz(bahn)>Erlangen(MFG)>Trier(MFG/BAHN)>Bimmel(Fabi/MFG/BAHN)>Gebu feiern>Rumpimmeln>partyfeiern>Graz(MFG), Ich hoffe dass ich möglichst viele von euch wiedersehe, ich habe ja gotseidank shcon einge termine gemacht.

 

Fotos wirds geben, keine frage. und berichten werde ich zumindets über den Twitterblog auch von unterwegs aus. Was gibst ncoh zu sagen:

 

ich hab die letze woche echt gut rumgebracht mit dienstag dienstbesprechung und übergabe der einzelnen Karten (inkl.Schelte des Revierpersonals abholen), gestern GIS-Installation bei Herrn FM und einschulung des selbigen, heute kommt ncoh ein meeting mit Mitarbeitern der Landwirtschaftskammer steiermark und dann bin ich endlcih durch. boah ey.

 

im init hab ich wieder viele wunderbare sachen gefunden, aber eins der besten bilder ever sollsein:

 

 

ich find die idee die dahinter stekct eine der geilsten.

 

also wir hören /sehen/ besaufen uns. euer Foe-master.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.