Sonntags: ganz im zeichen der Musik!

SO dala!

heute bin ich mal ganz im zeichen der Musik unterwegs und denk mir, dass es auch mal wieder schön wär darüber zu schrieben, was mir grade im moment geschieht! Das und der Umstand, dass ich auf Ehrensenf haften blieb anstatt meine Aufgaben zu machen, bringt auch gleich zu ersterem Exponat: ein haufen Japaner rennt in Super slow-mo auf dei Kamera zu (Wär das nicht mal ein hübsches Projekt?!?!):

| via Ehrensenf!

nicht erschrecken, das beste kommt fast zum schluss!

einen weiteren guten Musikvideotipp bzw. eine nette animation zweier unverhoffter musikhelden gibts hier:

|via Ehrensenf!

ohne inhaltlichen zusammenhang, noch nicht mal richtig musikalisch aber eben Resultat eines sonntags-Ehrensenf.de-Ausfluges.  Eine „Musikgruppe“ aus Österreich will ich euch nicht vorenthalten, von deren Existens ich vom Sch’maxel erfahren habe und ich mir noch nicht ganz sicher bin, was ich davvon zu halten habe… mal schauen was dabei rauskommt:

noch dazu kommen natürlich ein paar recomms für Musik, die um ohne kosten zu erwerben ist:

MURDELTAS SONNTAGSMUSIK |via Twitter!

und einige Seiten die mir mein Mitbewohner (MB) anvertraute, bzw auch von Ehrensenf (E)! Dort kann man durchaus gute musik aus verschiedensten Sammlungen hören, die je nach Flash version und Betreibssystem auch allen zugänglich sind:

So ist und bleibt Musik ein wichter Teil unseres Lebens beschärt uns viele schöne momente an die wir uns gerne zurückerinnern, lässst uns aber auch schlimme schicksalsschwangere Abschnitte unseres Lebens nicht vergessen. Ein hoch auf die Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.