2 Kommentare

  1. herr föhlich? ich geb mir zumindest immer die größte mühe!!! 🙂

    Amerikareise startet am 10.10. ich bin schon mega gespannt. ich komme grad erst aus Liberia wieder wovon ich mich erst mal erholen muss: viel blauhelme, viel armut, und trotzdem so viel luxus und so paradox für uns.

    hach, das herbstrauschen in Graz… gerne bald mal wieder? eignet sich denn die Laube noch zum GRillen?

  2. hallo herr föhlich!
    hoff dir gehts gut im amerika des südens!!! ich mag dein blog! finster, aber gut!
    liebe grüße aus der herbstrauschenden grazer stadt!
    lau

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*