Piratenpartei bei Wahl dabei

über twitter erreicht mich grad folgendes:

Piratenpartei bei Wahl dabei

Berlin (dpa) – Die Piratenpartei darf bei der Bundestagswahl am 27. September antreten. Der Bundeswahlausschuss billigte ihr den Status einer Partei zu, damit ist den Piraten die Kandidatur sicher. Die Partei will mit der Forderung nach freiem Zugang zu Wissen und Kultur im Internet in den Bundestag einziehen. Sie hat inzwischen nach eigenen Angaben fast 4400 Mitglieder und 16 Landesverbände. Abgelehnt wurden bei der Ausschuss-Sitzung am Freitag in Berlin hingegen unter anderem die Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands.

via Piratenpartei bei Wahl dabei.

Das freut mcih natürlich ungemein, allerdings schwingt auch die Meldung über den Tweet mit, dass noch unterschriften in den LAndesverbänden fehlen also machst du mit hier

Denn „ICH WÄHLE PIRATEN!“ AHOI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.