Pfingstferien höhöhö

ich wollte eigentlich viel mehr vom Essen schreiben oder besser gesagt, nur vom Essen Fotos machen, damit ihr mal seht ,wie Urlaublich das eigentlich war. aber so spielt sich’s  lieder nicht. bald kommt auhc mal wieder was inhaltliches daher, versprochen!

nichts desto trotz hier mal die Essensfotos:

ligna_berg (1005) ligna_berg (1006) ligna_berg (1009)

erst in Bimmel, dann zweimal in Würzel (mhhh)

Ich war aber nicht nur am Fressen sondern bin auch auf der Ligna, in Göttingen und Erlangen am Berch gewesen. Auch dazu noch schnell die wichtigsten Fotos

ligna_berg (1002) ligna_berg (1003) ligna_berg (1004)

ligna_berg (1007) ligna_berg (1008) ligna_berg (1010)

Wie man sehen kann gehts mir gut! ich bin seit gestern wieder in Graz! heute und morgen noch ein bissl Arbeiten und Uni aufholen, dann wird schon flux weiter gemacht!

Allerdings will ich euch eins nicht vorenthalten, liebe Göttinger Würstchen: DER MAIER

ligna_berg (1001)

wie er leibt und lebt. gefunden am Uni stand auf der Ligna!

Reblog this post [with Zemanta]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.