nu reben kurz.

Leute nur mal kurz ein zwischenbericht:

 

MIR GEHTS MAL WIEDER SAU GUT. Morgen abend gibts raclette in der Kreuzgasse in Graz. das wird bestimmt lustig.

 

obwohls noch nicht mein eigenes zimmer ist, was ich bewohne (erst ab samstag) fühl ich mich shcon so pudel wohl in der wg. das ist gut so. ich hab sogar nen arbeitskollegen gefunden, der direkt neben meiner haustür vorbei hier nach frohnleiten fährt. da fahr ich einfach mit. Das passt einfach wunderbar…

 

 heute abend bin ich noch ein bissl länger in Frohnleiten, weil mich Herr OFm Hoesch zum essen eingeladen hat.  dananch gehts dann mit dem zuch nach graz. vllt melde ich mich nachher noch mal.

 

soweit so gut.

 

wie gehts euch? ist der prüdfungsstreß shcon rum? vom Seppl, weiss ich ja shcon, dass er seine letzte VL hatte! Robert hat seine Ökoped prüfung mit 1,7 bestanden – gut ding will eben weile haben – und fabi war über seinen geburtstag bei meike.

 

ich will mehr wissen. Euer social networker FOEsen…

und damit euch nicht langweilig wird:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.