nachts passieren wilde sachen

zum beispiel is immer irgendwo 5pm. oder man findet leute wieder, die einen mitnehmen, mitnahmen und von denen man sich gerne mitnehmen lässt. Und manchmal da kommen nachts gelungene Videos zur Tür herein, so wie heute, nach einem gestreamten 110 Polizeiruf (dem ich ja alle halbe Jahre mal wieder gegen seinen großen Bruder ne Chance einräume mich zu überzeugen), will man eigentlich nur mal kurz was nachgucken und bleibt dann hier hängen:

Was einem das leben dann mal wieder näher bringt man sich hinreißen lässt zu Sachen einfach mal machen!
Dieses Video ist wirklich mal wieder ein Eyeopener, ich freu mich wenn ich mal wieder gesagt bekomme das es gut ist sachen zu machen, dass man nicht immer einen fix-fertig-masterplan braucht um was zu tun. Einfach machen, das wird schon. Auf geht’s, packma’s, machen wir’s einfach.

Der Polizeiruf war übrigens gut heute und die Quelle des Videos ist hier!

Auf Bald
LG FOE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.