mukke + woen

Zuerst aktuelle Mukke:

YouTube – Kanye West – Amazing (Feat. Young Jeezy) HQ VIDEO – UMG OWNS THE VIDEO CLIPS.

Und nun zum Plan: heute ist wieder freitag. „Gott sei dank!“, werden einige sagen, „Scheisse, schon wieder!“, andere. ICh gehöre wohl eher zu den ersteren. Das natürlich aus mehreren Gründen  (ich bin ja „reiner weltmensch„)

  1. Also der wichtigste: heute gehts ab die Wurst nach Kärnten ins selbsternannte SONNENLAND so zu sagen sunshine state of Austria. Ich will chrissi helfen einen Zaun zu bauen, so weit ich weiß – drum wünscht mir gutes Wetter.
  2. der zweitwichtigste na weil die anstrengende Arbeitswoche rum ist. und das ist gut so! wir haben ja alle so viel zu tun, und da braucht man ein bissl ablenkung am wochenende.

Und trotzdem fallen mir genung gründe ein, warum es auch kaka ist, dass die Woche schon wieder rum ist: – noch nix für die uni gemacht, – die zeit verfliegt, – shcon wieder nicht mit wichtigen Freunden gesprochen, – zuwenig geschlafen, – nix für den Lebensplan getan, – solalal et cetera. Ihr wist was ich meine. also alles in allem zu wenig zeit. aber ich setzt einfach die Prioritäten um, später.

Was mich auch bewegt hat, war und ist der Staat  und seine Methoden und Pläne. So bin ich mir absolut sicher, dass ich was gegen zensursulas Pläne habe, und auch der bericht der Beteiligten bei den Verhaftungen in Österreich auf Grund des §278a hat mich schokiert. Da muss was geschehen, und ich werde was tun.

in diesem sinne, wünsche ich nicht nur der netten verkäuferin im Spar um die Ecke sondern auch euch allen hier ein schönes WOchenende. Laßts euch ordentlich gut gehen, und seid sicher, dass ich das auch tun werde

Reblog this post [with Zemanta]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.