Maier macht Meldung

Moin ihr Pappnasen!!

Angeregt von der fleißgen bloggerei der Komiliztonen fühl ich mich auch mal wieder genötigt zu schreiben. Erstmal WaiHei an alle fleißgen Jäger. Dieses Geschäft läuft bei mir zur Zeit rel. schleppend. Hilft nix, da muss man durch. War gestern Abend extra noch bei ner Hubertus-Messe und hab heute morgen festegestellt, dass nicht mal das geholfen hat.

Bessere Neuigkeiten gibts beim Studium: Der geilste Maier aller Zeiten hatte nämlich gestern seine letzte Prüfung überhaupt..!!!! Nie wieder Vorlesung, nie wieder Seminar, nie wieder Prüfung, also nie wieder Uni. Jetz muss er nur noch seine Masterarbeit zu Ende bringen und dann isser erstmal bei der Lenzing AG (www.lenzing.com) in Oberösterreich für ein Praktikum im Holzeinkauf. Mannmannmann bin ich froh dass der Dreck vorbei is; wobei ich die noch lernenden natürlich gleichzeitig von Herzen bemitleide…

Ach ja, ich tus nochmal kund, dass ich am Wochenende vom 21.-23. Nov in Gö bin und mich wahnsinnig auf die Anwesenheit der alten Mannschaft an dem Samstag (22.) freuen würde. Suche da nämlich Mitstreiter für eine gemeinsame Hirn-Durchlüft-Aktion. Meld mich aber nochmal am Tel..

Sonst wünscht Euch der Bayer ne schöne O-Phase mit ordenlichen Frischfleisch-Präsentations-Partys.

Bis denn, Euer Maierich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.