L’amour, c’est magnifique

bild

L’amour ou plutôt les amours, c’est magnifique ! Un sentiment universel qui fait battre les cœurs, les fait bondir, les affole, les blesse, les brise aussi, voire les arrête…

(frei nach FIP)

Themenwoche der Liebe also. Warum auch nicht. Es ist Herbst, es ist dunkel, die Sonne scheint noch halb so lang, die herbstliche Frische zieht sich langsam von unten das Bein empor. Im Frühling macht das ja. Auch. Jeder. Kann man ja mal machen.

picdump-15-09-25-079

Trauern, leiden, Larmoyanz? No way. Eher das interessante reingestöber in vergangene Erfahrungen, was sie mit einem und einems Umfeld machen. Beeinflussung von Beziehungen zum Guten, nachhaltig erfolgreichen. Ok jetzt wirds mal wieder zu abstrakt. Da soll also noch drüber nachgedacht werden. Da muss sich doch auch was entwickeln lassen:

picdump-15-09-25-099

Vielleicht auf der nächsten roten Couch.

VG FOE

BxmitHBIIAAnXyy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.