Karten als Dank

WOW – ÜBERWÄLTIGEND – GROSSARTIG – UMWERFEND – ERSTAUNLICH – FANTASTISCH

JA das seid ihr! Keine paar Stunden nach meinem Aufruf im Facebook hat es heute gedauert, bis ich nicht nur einen perfekten Überblick über Szene-Lokalitäten mit Flair in Berlin bekam, sondern auch noch Angebote für Stadtführungen, Preisnachlässe, persönliche Empfehlungen und viel, viel, viel Unterstützung!

Vielen Dank dafür. Heute hat mir arbeiten richtig Spaß gemacht!

Damit ihr aber nicht ganz leer für eure Mühen ausgeht (denn vielleicht schaffe ich es ja gar nicht, jeden persönlich auf ein Getränk zu treffen – obwohl ich mir das wirklich vorgenommen habe!) habe ich eure Tipps gesammelt und mal einen kleine Übersicht gemacht, die euch vielleicht auch noch mal hilft. Man weiß es ja nicht…


View Social Dinner Berlin in a larger map

Die Karte gibt es auch bei Google Maps.

Die nächsten Schritten beinhalten Gespräche und Beratungen mit meinen Arbeitskollegen und die Findung der finalen Entscheidung. Diese lasse ich euch natürlich wissen so bald ich sie weiß.

Vielen Dank noch mal! Ihr ward wirklich gut!

LG FOE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.