JGA MM 2020

Hei ho. Es ist so weit: „Uns Moritz“ kommt unter die Haube.

Damit er uns nicht ganz sang- und klanglos verschwindet will ich mit dir gerne einen Junggesellenabschied organisieren. Nicht pompöses; nichts mit rosa Tütü oder mit Stripperin. Gediegen solls werden. Ein entspanntes Event. Dazu will ich hier ein paar Infos zentral ablegen und verteilen. Momentan machen willi ch uns ein bissl über die Whatsappgruppe organisiseren. So bald es genauere Inforamtionen gibt, teile ich die hier mit/ sprechen wir die hier ab.

TERMIN:

  • Samstag, 21.03.2020!!! Momentan ist also eine Aktion für den kompletten Samstag geplant. Ich werde ab dem Freitag Abend mit einem Auto in Köln sein. Ich kann also jemanden von Kassel mitnehmen, in Köln vom Bhf abholen oder so.

ORT:

  • TBC

DATENABLAGE (auch Fotos)

Link zur Hochzeitsseite

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen. Noch mehr freue ich mich aber über zahlreiche Zusagen zum Event.

Horrido,
FOE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.