jetzt mal wieder was mit Sinn – Hagen Rether

Und wenn man sich sowas anschaut und sich fragt, ob dieser mann Sachen besser macht als andere? was tut er anders? ist es seine Aufgabe uns aufzuklären? neben Allen anderen? Vielleicht!
Und so kann man das, was zwei Jahre alt ist, in die Gegenwart übertragen, mit Sri Lanka Krieg, an dem Hunger in der Welt … Ach!

es macht mich wütend – ein bisschen. und ich ärgere mich, dass ich mich nicht mehr wütend machen kann, obwohl ich viel weiss, aber noch mehr nicht.

Vielleicht gährt ja noch mehr. ich komme hier noch nicht mal zum Punkt, geschweige denn zum Ende.

UPDATE: Jetzt weiß ich wieder was mir zum fertigen Gedankenmachen gefehlt hat:

ABTREIBUNGSARZT ERSCHOSSEN

SO EIN UNFUG! Wie kann man ein LAnd angreifen in dem die Selbstjustiz herrscht und mal wieder nicht in den eigenen Hof schauen. Wie geht sowas überhaupt? Wie?

Ah ich merk schon ich werd saurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.