Jahreswechsel in Berlin.

So ich bin dann mal weg, was?

Nach dem Jahresrückblick von Anfang der Woche bereite ich mich nun auf den wirklichen vor. Der findet dieses Jahr für mich in Berlin statt. hoffentlich haben wir ein bisschen mehr zeit als Gerhard Polt in  dem Video oben.

By the way: so sieht’s in Berlin gerade aus???!?! WTF. Ich werde wohl meine Winterschuhe anziehen.

@regina’s & Fabio’s place, Prenzl’berg

die schier sind eingepackt, der arschrodel steht bereit. Nur Feuerwerk habe ich bis jetzt keins gekauft. Das ist auch gut so. Ich kann der ganzen Feuerwerksgeschichte eh nichts abgewinnen. Naja – eh kloar – ohne wärs auch a wengerle laaangeweilig aber selber will ich kein Geld dafür ausgeben. Das ist schon ein bissl faul.

Die Reise beginnt also mal wieder. ich verabschiede mich bis ins neue Jahr mit kräftigen Glücks- und Neujahrswünschen, weil man das halt so macht.

LG FOE

fotos: http://sabufa.de/Artikelbilder/3451/a.jpg

http://www.facebook.com/people/Fabio-Ferraro/590605415

### UPDATE ###

jetzt isses fix: ich fahr mal wieder nach berlin. und zwar noch im alten Jahr!!! WOOHOO. jeden den ich aus zeitgründen nicht persönlich treffen kann möchte ich herzlich einladen: ins Eckbert.
für vielleicht samstag oder sonntag nachmittag, wer genauer bescheid wissen will, einfach „like“ und ab die post.


Größere Kartenansicht

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.