Jahresrückblick 2010

| via ehrensenf

das Jahr geht zu Ende und wenn ich dem bemühten aber erfolglosen Tapir da oben zuschaue, dann denke ich auch an mein letztes Jahr zurück…

bemüht…

Ich habe mir um viele Dinge Gedanken gemacht. Ich habe vieles ausprobiert. Ich habe mich um vieles bemüht. Zugegeben, vieles hat auch geklappt. Zum Beispiel die spektakuläre Reise in die USA oder die größeren und kleineren Uni-Projekte, auch an der Arbeit ist viel vorwärts gegangen. Ich habe viel mit guten Freunden unternommen und mich auch dank ihnen weiterentwickelt.

aber erfolglos…

Mein großes Ziel – dieses Jahr meinen Abschluss zumachen und mich auch beruflich weiterzuentwickeln – konnte ich in diesem Jahr nicht verwirklichen.

Das habe ich wiederum von anderen gehört, gesehen, gefühlt und mitbekommen. Egal ob das nun erfolgreiche Umzüge, letzte Klausuren, neue Jobs, bestandene Abschlussarbeiten, neue Lebensabschnitte oder neue Beziehungen und neue Perspektiven in  der Liebesbeziehung sind:

Ich wünsche allen die das erreicht (ja auch DIR) ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden, glücklichen Rutsch in das neue und mindestens genauso bemühte und dafür noch erfolgreichere Jahr 2011.

LG FOE

One Comment

  1. Pingback: Jahreswechsel in Berlin. « comfoenity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.