immer wieder sonntags

Zeisen meisen. und Guten morgen.

 

es wieder sonntag und drum wieder zeit die Zeitung von Samstag/sonntag fertg zu lesen. Da habe ich grade gelesen, wie sich nach Sicht des Cisco CEO die zukunft des Managerseins von One-to-One to Many-to-Many ändern soll. und das mit Hilfe der Web2.0 (schreckliches Wort, heisst das auf Englisch auch so, oder sagt man Web Version 2)-Technologien. mich freuts natürlich. 

 

zurück ins real life. ich hatte grad wieder Sonntagsfrühstück:

 

und diese Vorstellung bringt mich shcon wieder zu GUTER LAUNE, meinem ständigen BEgleiter in den letzten zwei Wochen. Vielleicht gehe ich ja mittlerweile dem ein oder anderen auf den Wecker mit der ganzen guten Laune. aber ich kanns einfach nciht halten, jungejunge. das ist wie Stimmungs-Inkontinenz. Ohleck. Schönen Sonntag noch. FOE

 

NACHTRAG1: ANdre alles gute zum Geburtstag also in 16 std. Cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.