immer wieder montags

ingrazHeute war ja wieder so ein tag, ne? Ihr glaubt nicht was mir da alles wiederfahren ist. Ein typischer Montag halt!

1. Ich war Essen – erst mal nichts besonderes. Aber immer noch als Student, in einer deutschen Mensa, so wie sich das gehört. Mahlzeit + Getränk 2,75€ – Großartig. Gut war es noch dazu in der Mensa von Eberswalde.

2. Ich habe Pläne gemacht, nicht nur viele sondern auch gute. So gut, dass sie jemand anderen zur Euphorie führten. Gut so, dachte ich.

3. Ich habe 5 von 7 ToDos abgehackt! Darüber kann ich mich freuen…

4. Im Bus waren sogar die Fenster offen, nicht wie letzte Woche

5. Im Supermarkt war keine Schlange, und ich habe miterlebt wie jemand klaut und erwischt wird. Warum kosten 4 Kajal auch 50€…?

6. Ich bin froh, weil ich heute an ein ganz besonderes Geburtstagskind dachte. Ich bin froh, dass wir uns nahe sind – das Geburtstagskind und ich. Feier schön und lebe hoch. Ich freue mich drauf dich am Donnerstag wiederzusehen.

 

Nach SO einem Tag kann man ruhig mal früher ins Bett gehen (vor allem mit der nötigen Bettschwere… 🙂

Auf bald,
LG FOE

One Comment

  1. und als wär das nicht genug bekomm ich gerade auch noch ne 1 auf meine letzte studentische Arbeit EVER! die letzten drei ECTS waren hart erkämpft aber gewonnen!

    Danke dafür! MAster jetzt kannst du kommen!

    LG FOE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.