foe hier. und er dreht sich doch

ich habe einiges gefudnen, wie in der shoutbox berichtet. -so siehts nämich aus: lauter affen witze hab ich gefunden, wenn ich bei google AFFENWITZE eingeb.oder eben die hier. aber keine angst, ich erzähl jetzt einfach keine, will euch ja nicht laaaangweilen.

 

die zeit fliegt hier eingfach so dahin. ich hab mir ne Flatrate für skype besorgt #skype # flatrate mit der ich eben nach deutshcalnd umsonst auf jede festnetznummer anrufen kann, für 3,7€ gut so –> so lange ich will. auch gut so. find ich 🙂 

 

die uni hat nun richtig begonnen und ich glaube das wird shcon werden. ich hab mir auf jeden fall, schon nen bart stehen lassen, die hose seit 5tagen nicht gewechselt, koche mit viel knoblauch und geh nicht mehr zum frisenman/frau. ich bin wohl shcon wieder student B Ä M 

 

 

 

so schnel kanns gehen. mein studiengang gefällt mir imemr besser. trotz den guten nachrichten bleiben es wohl zwei harte jahre. wir bleiben in kontakt, was?

 

Was ist in Göttingen so los? seit ihr alle shcon wieder da? man sieht ja die tollsten Fotos aus Göttngen (Fricki, almomator) bei den anderen weniger.

 

wo triebt sich zb der pernti rum? in Münster "steckengeblieben"? ach ich werd shcon weider flach. aber was hab ich heut gelernt? das gescheite an einem Kompromiss ist, den kuchen so aufzuteilen dass alle denken, sie hätten das größte stück… 

 

in diesem sinne, denkt an meinen Twitterfeed und schaut auch malk bei foe sonst wo rein. ich würde mich freund freune.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.