das war sie, die #Sausemitjause

Die Fotos sind online!

und wieder einmal fällt mir auf, dass selbst bei einem 5mP-Handy die qualität einer „normalen“digicam noch lange nicht erreicht ist, ich musste einige fotos aussortieren, die verwackelt, zu dunkel oder unscharf waren.

[salbumphotos=15,144,max,n,n]

Allerdings, jungens, wir tragen ja die erinnerung in unseren Herzen (oder wo anders) mit uns! Sehr schön wars, vielen Dank für das Stelldichein. Und grüße aus Ottakring (kühlesBlondes), vom Türkenbrunnen, vom Hauptplatz, aus der Postgarage, aus StPeter, vom Dom, von Gösting, aus dem Officepub, aus dem kino und der Scherbe, aus österreich und slowenien zurück in die vermisste Heimat – nach göttingen! Kommt bald wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.