comfoenen aus gö

mahlzeit!!!

jungejunge – das wird aber mal zeit, dass sich einer meldet was!?

 

wie gehts denn so in graz aka frohnbimmel!?

 

hier in göttingen läufts. semester hat angefangen und es ist gaaanz relaxed…

die master haben – so denn bereits im dritten sem angekommen nur noch drei vl und ein projekt mit selbst einzuteilendem zeitplan. ist ganz geil, wir haben den leinebusch bei göttingen an die hand bekommen und sollen jetzt für die fbg dort die einrichtung und planung der hiebsmaßnahmen etc. durchführen. sind dazu in 2er gruppen eingeteilt und müssen uns untereinander in den arsch treten was zusammenarbeit und so angeht… mal sehen wies wird.

 

aufgrund der massigen freizeit – lässt sich bei selbstorga icht vermeiden – hängen wir viel im wald rum und warten auf rehe und schweine (d.h. alle warten vergebens nur chiefhunter almomator schießt se – hehehe). morgen begibt sich das jcg auf ekursion ins bf schweriner-land und wird dort ein bissl was über deren bewirtscgaftung erfahren – hauptsächlich aber auf rot-, dam-, reh- und schwarzwild jagern und abends – naja is klar ne… bis sonntag dauert der spaß!

 

was soll man da noch sagen, es löppt jungejunge…

 

beste grüße aus göttingen ins ösiland, bayern und sonst wo auf der welt – bis denne ihr äffchen und affenmänner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.