Besuch, Besuch, wir haben doch Besuch

Jungejunge! Heute ist Mittwochabend und ich hatte die Ehre und das große Vergnügen in der vergangenen Woche Gastgeber zu spielen (ich mach ja sowas ziemlich gerne). Und weil es Sommer ist und eh alle in Reiselaune, war ich nicht nur Gastgeber für einen oder für zwei Gäste, nein: vier am Stück, bzw. zwei an zwei stückchen waren es, die die Landeshauptstadt der Steiermark kennenlernen wollten!

Und was ich nicht alles neues gesehen habe in den Tagen und den Stadtführungen, bzw. gemütlichen Reisen ins Grazer Umland, Schloßberg, Mariatrost, Doppelwendeltreppe, Österreichs Freilichtmuseum (Stübing), den Schöckl bewölkt, die Bärenschützklamm und und und. Also für mich rundum gelungen und einfach nur nette Tage in Graz und Umgebung. Am Besten sprechen wohl einige Fotos und Zitate:

Daniel & David von Dienstag bis Samstag

[salbumphotos=11,144,max,n,n]

HAGE, jemand zu HAGE?

Nix LACKE, LACKE! jajaja hahaha, nix LACKE, LACKE!

und Nadine & Arne von Freitag bis Montag!

[salbumphotos=10,144,max,n,n]

Was es gibt auch Bier mit ALMDUDLER? Nehm ich!

Guck ma es gibt den ALMDUDLER auch ZUCKERFREI!

Danke, ihr vier, für eine schöne Zeit mit guten Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.