lauter tolle sachen,

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=Mh_4zY_98lk] 

 

komische Grazer kunst vor der oper waren diese runden Schirme im dunkeln instlalliert und haben filem und musik wiedergegeben.  auf gabelstapplern in 10m höhe.

 

es gibt viele gute und eine schlechte nachricht, die allerdings schon fast verjährt ist:

Zuerst die eine Gute: Ich war die letzten beiden Tage in Mödling und habe die Kartenausdrucke fertig gemacht, nachdem sie von den Mitarbeitern der Umweltdata schon sehr weit vorangebracht wurden. Seht euch das mal an:

 

Außerdem habe ich 22€ vom gloreichen österreichischen Staat bekommen, und zwar dafür, dass ich im letzten JAhr (2007)gar keine Steuern gezahlt habe. KLingt komisch ist aber so, denn nach der negativsteuer und der lohnbuchhalterin in der Firma bekoomt jemand der keine Steuern gezahlt geld zurück, weil er so wenig verdient hat, dass er keine steuern zahlen musste, klasse oder? Ich freu mich.

Als verjährte schlechte nachricht bleibt von der WOche noch zu berichten, dass ich am Montag und Dienstag ganz komisch krank war. Mir war schwindelig, ich habe keine luft mehr bekommen und ich hatte gelnkschmerzen, überall. 

Achso eine sache fällt mir noch ein: ich bin grad voll auf dem Barcamptripp und nun will ich gleich nach dem Spirit des Barcamps auch darüber bloggen, das nächste super Camp auf dem ich leider nicht bin ist das  Traunsee. Wenn diesen Blog auch schon ein interessierter Ösiman liest: zugegriffen und hingefahren… APPI GALOPPI. 

Share/Save

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sign in with Twitter

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>